Große Botschaften auf CD

Wir alle lieben Musik! Sie löst in uns tiefe Emotionen aus.

Oft reichen bereits die ersten Klänge eines Songs und wir werden buchstäblich an einen anderen Ort gebracht.

 

Als Kind der 90-er beinhaltet die CD viele meiner deutschsprachigen Lieblingstitel. Titel, die mich seit meiner Jugendzeit begleiteten und mich auch nicht mehr losgelassen haben. Du kennst diese bestimmt auch - viele sind und bleiben musikalische Meilensteine.

 

Durch ein persönliches, tiefgreifendes Ereignis hat diese Musik neue Bedeutung für mich bekommen. Ich habe die Musik und die Liedtexte anders wahrgenommen. Ich habe die wahren großen Botschaften dahinter gehört und verstanden.

 

Die Musik hat mich sowohl auf eine Reise zurück in meine Jugendzeit und meine Kindheit geführt, aber auch wichtige Lebensthemen der Gegenwart und der Zukunft neu ausgerichtet und so mein Leben nachhaltig positiv verändert.

 

Die Musik führte mich mitten in mein Herz.

 

Ich hoffe, dass du dasselbe Erlbnis haben wirst. Ich wünsche es dir!

 

Auf dieser Seite teile ich meine ganz persönliche Geschichte, wie diese CD entstanden ist und wie sie buchstäblich zurück ins Leben gebracht hat.

(hier klicken)

 

Auch gibt es Inspiration für dich, wie du dich auf deine eigne musikalische Reise begeben kannst.

(hier klicken)

 

Ich wünsche dir viel Freude auf deiner musikalischen Reise!

 

Herzlichst,

Marc